FÜR KINDER UND JUGENDLICHE


Manchmal ist es in der Schule schwierig und streng!

Rechnen, Lesen, Schreiben, Zuhören! Ruhig sein!

Still sitzen, Hausaufgaben erledigen!

Angst vor und bei Prüfungen!

Viel Neues, den hohen Anforderungen gerecht werden, mit Kameraden gut auskommen, dazugehören und Freunde finden......


Wo ist da noch freie Zeit!?


Vielleicht geht es um Konzentration, Leichtigkeit, Motivation, Gelassenheit  - wir wissen nie, 

wohin die Reise führt, da jeder Mensch eine andere Sichtweise und Wahrnehmung hat.


Mit einer spielerischen Begleitung können Kinder und Jugendlichen in verschiedensten Situationen unterstützt werden. Sie lernen ihre Stärken kennen und nutzen, um selber wieder tatkräftig zu werden und ihren eigenen Zielen näher zu kommen.


Freiwillig

Für eine erfolgreiche Reise ist zentral, sich ohne Zwang und auf eigenen Wunsch einzulassen sowie offen und neugierig zu bleiben. 

 


Lerncoaching

Mit der Kinesiologie ist das Lerncoaching ganzheitlich und Lernstoffunabhängig.

Ganz spezifisch und individuell hilft es die notwendige Voraussetzung zu schaffen, damit das Lernen motivierter und erfolgreicher wird. 

Druck, Stress und Ängste werden abgebaut.

Der Spass am Lernen kehrt zurück oder stellt sich erstmals ein.

Das Augenmerk liegt darin, dem ganz eigenen Ziel näher zu kommen und Möglichkeiten zu entdecken, die auch umsetzbar sind.


Wie wäre das?!

Plötzlich lerne ich für mich, weil es mich interessiert und wiel ich lernen möchte!



Adresse

Kinesiologie Alexandra Frosio,

Oetlingerstrasse 69

4057 Basel

061 691 93 83

078 606 59 70





Termin

nach Vereinbarung